Meine Wahl 2021

Kirchenvorstandswahl: Nächste Schritte bis zum Jahresende

EKHNScreenshotDer Informationsdienst „Meine Wahl 2021“ zur Vorbereitung auf die Kirchenvorstandswahl 2021 wird per Mail verschickt und steht als Download bereit

Der Zeitplan für die Kirchenvorstandswahl sieht ab Oktober 2020 drei nächste Schritte vor: Die Planung, Einladung und Durchführung der Gemeindeversammlung. Dann die Erfassung der Wahlangaben im Wahlmodul und dann die Bestellung von Kommunikationsmaterial, um zur Wahl zu mobilisieren.

Im Informationsdienst Nr. 5 „Meine Wahl 2021” finden Sie detaillierte Informationen zu allen drei Schritten.

Download „Meine Wahl 2021” Ausgabe Nr. 5 vom 23. Oktober 2021