Frag doch Deinen Dekan oder Präses!

©pixabay/hpandora

In einer monatlichen offenen "Online-Fragestunde" stehen Dekan und Präses für aktuelle Fragen aus den Kirchengemeinden des Dekanats zum Thema ekhn2030 zur Verfügung.

Ihre Fragen, die Sie als Kirchenvorstände auf dem Weg zu ekhn2030 und insbesondere zur Bildung von Nachbarschaftsräumen haben, bekommen hier ihren Raum.

Keine Fragen? Auch wenn Sie gerade keine ganz spezielle Frage haben, gibt es in dieser Onlinesprechstunde sicherlich das eine oder andere Hörenswerte, das Sie als Kirchenvorstand vielleicht in den eigenen Denk- und Planungsprozessen rund um ekhn2030 weiterbringt.

Fragen, die auch nach der Fragestunde offen bleiben, werden an Experten auf der Planungsebene zurückgespielt.

Der nächste Termin folgt!