©pixabay/Skitterphoto

Hinter diesem trockenen Wort kann sich Vielerlei verbergen:

Diskussionsveranstaltungen, Kurse, Seminare, Thematische Gesprächskreise, Vorträge/Vortragsreihen, Themenabende, Reiseberichte.... da sind der Phanatsie kaum Grenzen gesetzt.

Häufig sind das Veranstaltungen aus der Gemeinde für die Gemeinde, wo Menschen von wertvollen Erfarhungen, Reisen und zu aktuellen Themen erzählen und berichten können.

Sie haben eine schöne Idee, einen Reisebericht, ein "Leib- und Magen-Thema", zu dem Sie viel erzählen können und das auch von allgemeinem Interesse ist?

Lassen Sie Ihre Gemeinde von Ihrem Angebot wissen und bereiten Sie gemeinsam einen interessanten Abend vor: Von der Weinprobe bis zum Vortrag über neueste Erkenntnisse in der Klimaentwicklung, Sie bereichern die Vielfalt des Gemeindelebens und es werden wieder neue Kontakte geknüpft.

Ansprechpartner für ihre Fragen

N.N.